02.04.2019

Blumengruß zum Frühlingsbeginn

Den offiziellen Frühlingsbeginn haben wir schon gefeiert, am Samstag starten wir von Innsbruckläuft mit Dir in den Lauffrühling. 1.200 Frühlingsblüher sind schon bestellt und werde von der Gärtnerei Jäger zum Innsbrucker Marktplatz geliefert. Und glaubt man den Meteorologen so können wir nach einem Zwischentief, das uns am Donnerstag erreicht, wieder mit mildem und trockenem Wetter rechnen. Die Sonne kann schon ganz intensiv sein, also pack eine Kappe und Sonnencreme ein!

Viel Information rund ums Thema Laufen, Zeit mit Freunden und Bekannten verbringen, Genießen und Erholen – das und mehr wird am Samstag möglich sein.  Julian Schöpf und das Team von Brennpunkt coffee kommen mit ihrer mobilen Coffee-Bar auf den Innsbrucker Marktplatz, mit dabei auch feine Kuchen der Konditorei Tötsch. Die neuesten Frühlingskreationen schenkt die TirolMilch jedem Teilnehmer, darunter Latella und Joghurts.

Für leibliches und seelisches Wohl ist also bestens gesorgt. 🙂