03.04.2016

Frühling in Innsbruck – Mehr als 1300 Läuferinnen und Läufer entdeckten die Stadt auf zwei Beinen

Es kam überraschend. Wenige Minuten vor dem Start waren alle Startnummern aufgebraucht, an diesem Frühlingstag zog es mehr als 1300 Männer, Frauen und Kinder an den Landestheater Platz zum 16. Tirol Milch Frühlingslauf.

 

Lachende Gesichter, Schweißperlen, Musik und Blumengrüße – heute gab es viele Sieger. Wenngleich das Tempo die innere Uhr übernahm. Spaß, das Miteinander und Aufwärmen für die Saison – das macht diesen Lauf aus.  Im Ziel bekamen Alle Stiefmütterchen der Gärtnerei Jäger, Joghurt und Latella. In sechs Wochen sehen wir uns wieder beim 32. Innsbrucker Stadtlauf. Bis dahin wünschen wir Euch noch viele bewegte und bewegende Momente. Impressionen gibt es ab heute und in den kommenden Tagen hier zu sehen.

Das Team von Innsbruck läufts