08.08.2018

Verschiebung 7. Nightrun Innsbruck auf 6. Oktober 2018

Trotz unserer Bemühungen gegenteiliges zu erreichen, müssen wir leider – auf Grund der in Innsbruck stattfindenden Rad-Weltmeisterschaft – den 7. Nightrun Innsbruck um eine Woche auf den 6. Okotber 2018 verschieben.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn alle TeilnehmerInnen, die sich bis zum 8. August 2018 (Datum der Bekanntgabe der Verschiebung) angemeldet haben, auch am 6. Oktober Zeit finden, den Nightrun Innsbruck zu laufen. Wenn das nicht möglich ist, bieten wir folgende zwei Möglichkeiten an:

  • Rücküberweisung des bezahlten Nenngeldes
  • Einladung zur Teilnahme an zwei der folgenden Veranstaltungen: 17. IKB Silvesterlauf Innsbruck am 31.12.2018,  18.TirolMilch Frühlingslauf Innsbruck am 6. April 2019, 35.Stadtlauf Innsbruck am 19. Mai 2019

Bitte uns einfach unter info@innsbrucklaeuft.com Bescheid geben.

Wir bitten Euch diese Verschiebung zu vereihen. Zu Beginn des Jahres, als wir die Nightrun ausgeschrieben hatten, hat es noch so ausgesehen, dass wir den 29. September 2018 als Veranstaltungstermin beibehalten könnten.

Bei Fragen stehen wir Euch natürlich gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Dieter, für das Team des Nightrun Innsbruck