09.01.2023

Wir Danken den Partnern und Sponsoren des Laufjahres 2022

… miteinander lässt sich meistens mehr bewegen als alleine und so bedanken wir uns heute bei unseren Partnern und Sponsoren für die Zusammenarbeit im Laufjahr 2022, die trotz aller Widrigkeiten von Außen immer angenehm, unterstützend und fair war… konkret für den 20. IKB Silvesterlauf Innsbruck gilt dieser DANK…

IKB
Stadtmarketing Innsbruck
Land Tirol
Tiroler Tageszeitung
Rückenwind
IVB

Breitensportveranstaltungen wecken wieder das Interesse bei Läuferinnen und Läufern so unser vorsichtiges Resume nach dem 20. IKB Silvesterlauf Innsbruck und so schauen wir gemeinsam in die neue Saison!

Laufen bewegt, laufen verbindet, laufen macht glücklich!

Ab jetzt sind wir auch verstärkt auf FB und instagramm zu finden – mit News, Trends, Geschichten und updates wollen wir euch dort unterhalten und hier in der Rubrik NEWS auf der Webseite gibt es dann wie gewohnt ganz laufspezifische Neuigkeiten.

Wir sind gut in das Jahr gestartet und freuen uns schon auf den 1. April – dann nämlich gibt es den nächsten TirolMilch Frühlingslauf.

Lass es dir gut gehen!

Das Team von Innsbruckläuft