18.01.2023

Wir freuen uns über abermalige Green Event Tirol Auszeichnungen

Umweltfreundlich sind wir gestern nach Kufstein zur GreeneventTirol Verleihung gefahren, per Zug, bequem haben wir das auch gleich für eine Teambesprechung genutzt. Wir freuen uns als einer der ersten Sportveranstalter in diesem Bereich in Tirol riesig !!!! über diese abermaligen Auszeichnungen, setzen wir doch seit 2014 wesentliche Schritte in dieser Stadt und schaffen mehr Bewusstsein bei den Menschen.

Was da alles drin steckt und was das bedeutet, erzählen wir euch in den kommenden Wochen hier und auf insta sowie auf fb. Sehen und fühlen kannst Du das auch am 1. April beim 21. TirolMilch Frühlingslauf und am 30. April beim 38. Stadtlauf Innsbruck.

GREEN EVENTS TIROL ist eine Initiative von Klimabündnis Tirol und Umwelt Verein Tirol in Zusammenarbeit mit dem Land Tirol zur Förderung einer umwelt- und sozialverträglichen Veranstaltungskultur.

Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit diesen Herausforderungen 🙂 Schön, dass du mit uns auf dem Weg bist.

Dieter, Jane, Gina, Andrea, Felix, Christoph und Berni